Montag, 22. Juli 2013

Sommerloch

[summer gap]

Ihr fragt euch, wo ich bin? Ich mich auch.
Eigentlich hätte ich ja auch noch tausend Ideen und Fotos, die ich euch zeigen könnte, allen vorran die Fotos meiner guten Freundin Friederike.
Aber habt ihr mal das Wetter draußen gesehen? Eben.
So, ich geh jetzt braun werden und wünsche euch allen noch einen tollen Sommer!

You ask, where I am? Me too.
Normally I could show you thousand ideas and photos, especially the photos from my good friend Friederike.
But have you seen the weather in Germany? It's the best of the year!
So, I am going outside now and wish you all an awesome summer!





P.S. Mich gibt's wieder, wenn das Wetter schlechter wird.

P.S. You will see me again, if the weather in Germany is worse.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn ihr Fragen, Anregungen, Kritik etc. habt, immer her damit :).
Ihr könnt auch 'ne E-Mail schicken, an eulesdinge@web.de. Ich versuche immer alle Mails zu beantworten.