Montag, 29. Juli 2013

Wie man Postkarten ohne Masking Tape an die Wand bringt

[An easy idea]

Ich habe fast immer Postkarten an der Wand hängen. Mit stinknormalem Tesa-film.
Als ich diese aber neu sortierte, wurde mir das zu langweilig. Ich hab aber kein Making Tape zu Hause, das kam also auch nicht in Frage.
Die Lösung war: Anmalen!

I have always postcards with Tesa at my walls.
I find that too boring, but I have no Masking Tape.
The answer was to paint it.

Nein, meine Wand habe ich nicht angemalt. Sondern das Tesafilm, das man aber vor allem von weitem gar nicht erkennt.

Ihr klebt eure Bilder einfach ganz normal an den Ecken mit Tesafilm fest. Dann nehmt ihr einen Pinsel und malt das Tesa vorsichtig an. Ich hab ganz bewusst so gemalt, dass es ausieht als hätte ich einfach meine Wand angemalt.

No, I didn't paint my wall, but the Tesa.

Ich hoffe euch gefällt die Idee. Bis dann!

Hope you like the idea, see you soon!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn ihr Fragen, Anregungen, Kritik etc. habt, immer her damit :).
Ihr könnt auch 'ne E-Mail schicken, an eulesdinge@web.de. Ich versuche immer alle Mails zu beantworten.